Kooperationen

by Kitchen-Calling

Seit 2017 bin ich regelmäßig auf Instagram aktiv und poste dort die verschiedensten Gerichte. Vorwiegend handelt es sich hierbei um gesündere Rezeptalternativen und Anregungen für eine ausgewogene Ernährung. Dabei darf und sollte aber die gute alte Hausmannskost eben auch nicht fehlen. Mit dem Blog möchte ich eine weitere Plattform nutzen um Rezepte und Ideen leichter und übersichtlicher zugänglich zu machen. Zudem ist es mir ein Anliegen die Menschen wieder zum Kochen und zu der Kreativität in der Küche zu bewegen.

Neben aufwändigeren Gerichten dürfen natürlich auch die schnellen Varianten für den stressigen Alltag nicht fehlen. Die Rezepte sollen zur Freude am zubereiten und zur kreativität in der Küche beitragen. Bei meinen Rezepten bewerbe ich ausschließlich Produkte die mich selbst überzeugen und die ich jederzeit selbst verwenden würde. Produkte die nicht zu mir oder zu meinem Blog passen, werden nicht beworben. Werbung wird immer als diese gekennzeichnet.

Falls Sie nun interesse an einer Zusammenarbeit mit mir haben, freue ich mich auf Ihre Anfrage unter info@kitchen-calling.de


KOOPERATIONSPARTNER